Kuchen zum Frühstück

facebook_icon

Kaum in der Großstadt München angekommen, habe ich mich zusammen mit Freunden in die Münchner Frühstückslandschaft gestürzt. Meine großen und kleinen Abenteuer halte ich nun bereits seit 2011 in meinem Blog kuchen-zum-fruehstueck.de fest. Wer also nen dufte Tipp für Brunch und Co. haben möchte, hier findet jeder etwas – und zwar völlig ohne Werbung. Dafür aber sogar mit einer eigenen App – damit jeder das Frühstück findet, dass er verdient!

Rudelzhausen rockt!

Von wegen Landflucht – wir leben auf dem Land und zwar furchtbar gerne! Das liegt natürlich auch an unserem Wohnort Rudelzhausen. Leider muss man sagen: Wenig von der Schönheit Rudelzhausen findet man auch im Internet wieder. Klar, der ein oder andere Verein hat eine Website, Höfe kleine Infoseiten auf Facebook – trotzdem, so ein richtiges Bild, unser Bild von Rudelzhausen, spielt sich dort nicht ab. Bis jetzt! Denn mit www.rudelzhausen-rockt.de wollen wir den virtuellen Informationsfluss ankurbeln!

HipHipHallertau.de

facebook_iconTschüß Großstadt, Hallo Landleben. Aber was ist das? Die Hallertau ist internet-technisch kaum erschlossen. Hier muss man noch auf althergebrachte Art und Weise Informationen sammeln. Das wollten wir ändern – Informationen über kleine große Entdeckungsreisen in der Hallertau findet man jetzt hier: www.hiphiphallertau.de